0 21 61 - 82 97 77

termine nach vereinbarung

mechthild batzke
coaching und beratung
haus-horst-straße 6a
41352 korschenbroich

Impressum | Copyright 2013 mechthild batzke

bücher-regal

Nachfolgend habe ich Ihnen ein paar Buchtitel ins Regal gestellt. Von einfach praktisch bis ziemlich komplex ist etwas dabei. Ich habe an mir schon erlebt, dass das bloße Lesen eines Buchtitels den Anstoß zu einer anstehenden Änderung bewirkt hat. VIEL FREUDE BEIM STÖBERN UND LESEN!

Zu meinem
Sachbuch "Aus Liebe ver-rückt"

und 
Illustrierten Märchen "Prinzessin Aruna"
gelangen Sie durch Anklicken des Titels.
Sie erhalten dort detaillierte Informationen und gelangen zur Bestellung.

Meine Presseartikel, die über den Coachingverband CEE veröffentlicht wurden, sind durch Anklicken einsehbar:
10.01.2019:
"Unsere tiefen familiären Prägungen zum eigenen Wohl nutzen oder Ein unbekannter Großvater und das Schamgefühl"
18.10.2015:
"Familienbiografisches Coaching - Probleme achtsam lösen"